Search
Close this search box.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.

Weihnachtsfeier bei eXXcellent solutions!

Nach langem Warten fand unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr wieder in Präsenz statt. Über 140 Mitarbeiter:innen und Angehörige kamen in der Oldtimerfabrik in Neu-Ulm zusammen.

Der Abend brachte einige spannende Programmpunkte.

Unsere Jubilare, die seit 10, 15 oder sogar 20 Jahren, also seit der Gründung treu an der Seite der eXXcellent solutions stehen, wurden mit einem Geschenk geehrt und auch einen Geburtstag hatten wir zu feiern.

Wie jedes Jahr wurden mehrere Organisationen bekanntgegeben, an die eine weihnachtliche Spende erteilt werden soll. Die diesjährigen Spenden gehen an die gemeinnützige Stiftung gänseblümchen, den Förderkreis Ulm für Tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. und das Tierheim Ulm.

Außerdem ist es Tradition, dass die Geschäftsführung eine kleine Aufmerksamkeit der Mitarbeiter:innen bekommt. Dafür wurde ein 1000 Teile-Puzzle erstellt, mit Bildern der verschiedenen Teams bei eXXcellent solutions. 

Das Puzzel symbolisiert die Vielfalt an Menschen in den unterschiedlichen Teams, die als Gemeinschaft agieren. Ganz nach unserem Slogan „Be part of the solution.“ ist jeder Mitarbeiter Teil des Ganzen und trägt seinen Teil zur Lösung bei.