Search
Close this search box.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.

Wir sind unter den 3 Top-Arbeitgebern Ulms

Als regional verbundenes Unternehmen sind wir besonders stolz auf unseren 3. Platz unter den am besten bewerteten KMUs in Ulm. Das Ranking basiert auf Arbeitnehmer:innen-Bewertungen aller Berufsgruppen und Karrierestufen für mehr als eine Millionen Unternehmen auf kununu.com.

Besonders freut uns, dass unsere Kolleg:innen die Zufriedenheit mit unserer Kultur so gut bewerten, dass dieser Wert um 21 Prozent über dem Branchendurchschnitt liegt. Das bestätigt uns in unseren konstanten Bemühungen, um die Weiterentwicklung und das Leben unserer Unternehmenskultur und Werte. Wir freuen uns, dass dies von allen so geschätzt wird und sich in so tollen Bewertungen widerspiegelt. Unser kununu Score von 4,67 und die Weiterempfehlungsrate von 97% sprechen für sich.

Hinter uns liegt ein erfolgreiches und spannendes Jahr voller Veränderungen und Weiterentwicklungen.

Seien es neue Projekte, neue Kunden, ein neuer Claim, unser way we work, neue Benefits oder unsere Neuerungen in Sachen Feel Good. Bei der eXXcellent solutions war viel los und genauso mögen wir es und genauso darf es auch 2023 weitergehen. Und das Schöne dabei ist, dass wir dies alles gemeinsam vorantreiben und leben, denn jede und jeder ist Teil der Lösung. In diesem Sinne – BE Part of the solution.