Search
Close this search box.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.

Erfolgreiche Karrieremessen in Ulm und Darmstadt

Tolle Menschen, tolle Gespräche, tolle Messen.

Letzte Woche durften wir auf zwei Karrieremessen interessante Gespräche mit Studierenden führen und ihnen vorstellen, was es heißt, ein Teil von eXXcellent solutions zu sein. Unser Team Darmstadt war auf der meet@hda an der Hochschule Darmstadt präsent und in Ulm fand am nächsten Tag der Career Day an der Uni Ulm statt. Beide Messen waren gut besucht und wir haben viele interessierte Studierende kennengelernt. Ob Praktikum, Werksstudierendentätigkeit, Abschlussarbeit oder der Einstieg ins Berufsleben – Gesprächsthemen gab es so einige. Der enge Kontakt zu Studierenden und den Hochschulen in der jeweiligen Region unserer Standorte ist uns sehr wichtig, weshalb wir uns immer wieder freuen, wenn Karrieremessen die Möglichkeit zum direkten Austausch bieten.

BE PART OF THE SOLUTION.

Bei eXXcellent solutions gibt es immer eine große studentische Gemeinschaft – rund 20 Werksstudierende, Praktikanten oder Studierende, die gerade ihre Bachelor- bzw. Masterarbeit bei uns schreiben, sind es derzeit. Besonders stolz macht es uns, wenn sie auch nach ihrem Abschluss bei uns in das Berufsleben einsteigen. Das ist u.a. ein großes Kompliment an alle Betreuer:innen von der eXXcellent solutions, die ihren Studierenden für die gesamt Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.