Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.

Gemeinsam

Kultur, Team und das Wir treibt die eXXcellent solutions schon immer um und an. Wir wachsen gemeinsam und entwickeln uns stetig weiter – und sind auch niemals fertig damit. Wir pflegen eine offene Diskussionskultur. Dies erfordert, dass wir respektvoll miteinander umgehen. Über alle Hierarchieebenen hinweg suchen wir ein Miteinander auf Augenhöhe, wir ticken in Teams und sind per Du mit der Chefetage. Wir ermutigen uns gegenseitig zur Mitgestaltung, haben Raum für Eigeninitiative und zum Ausprobieren. Wir vertrauen uns. Und bereiten dadurch neue Wege. Nicht nur bei unseren Kunden.

Gemeinsam Schriftzug weiß

… entwickeln wir uns weiter und wachsen.

… feiern wir Erfolge, lernen wir aus Fehlern und vor allem haben wir gemeinsam am meisten Spaß bei der Arbeit. 

… verbringen wir auch gerne Zeit außerhalb der Arbeit. Zum Beispiel bei einem Feierabendbier, einem Spieleabend, unserem Sommerfest, unserer Weihnachtsfeier oder unserem jährlichen eXXcellent solutions Workshop.

Das Gemeinsame steht bei uns im Vordergrund – denn nur gemeinsam bringen wir unsere Projekte zum Erfolg, sowohl als Team als auch mit unseren Kunden.

Das Empathische, das Substantielle und das Reflektierte prägen uns in unserem täglichen Umgang miteinander und mit unseren Kunden.

Wir reflektieren stetig unsere Werte und unsere Unternehmenskultur, im Alltag füllen wir sie mit Leben. Unsere internen Culture Workshops bieten uns den idealen Rahmen, um unsere Unternehmenswerte zu reflektieren und zu diskutieren. Sie finden einmal im Quartal standortübergreifend statt und geben uns Raum und Zeit zur gemeinsamen Reflexion und Diskussion über genau diese Themen.

Wir lieben Erfolge. Und glückliche Gesichter.

Wir wollen Freiraum. Um Verantwortung zu übernehmen.

Wir sind agil. Und bleiben neugierig.

Wir lieben das Detail. Ohne jemals den Blick fürs Ganze zu verlieren.

Wir haben komplexe Aufgaben. Und gehen noch die Extrameile.

Wir leisten exxcellente Arbeit. Und haben dabei sogar Spaß.

Wir respektieren uns. Und machen keinen Unterschied.

Wir kommen einfach gerne zur Arbeit. Und wenn es mal nicht so ist, reden wir drüber.

lerne uns kennen - hier findest du uns auf den kommenden messen