Karriere

Arbeiten bei eXXcellent solutions – Was bedeutet das für uns? Ein entscheidendes Element ist die Verbindung – Verbindung zwischen Software und Prozessen, Fragen und Lösungen, Kunden und Projekten, aber vor allem Mitarbeiter:innen und Teams. Wir arbeiten und handeln gemeinsam, denn nur so können wir unsere Projekte zum Erfolg bringen. Gemeinsam sind wir ein großes Ganzes aus vielen Individuen mit ebenso vielen Geschichten und Hintergründen. Denn wir glauben an die Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen und daran, diese zu stärken. Das klingt nach dir? Dann wird es Zeit deine Karriere bei uns zu starten.

UPDATES

KArriere faq

Maßgeschneiderte Software bedeutet, dass die Technologien sich auch je nach Projekt unterscheiden können. Wenn du dich aber im Java-Umfeld auskennst, ist das ein guter Anfang.

Wir duzen uns von Tag eins an, egal ob Geschäftsführer:in oder Praktikant:in. Und auch im Bewerbungsprozess bieten wir dir sehr gerne das „Du“ an.

Komm so wie du dich wohlfühlst. Wir haben keine strikten Vorgaben – nur gepflegt sollte es sein. 

Wir wollen Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und bekommen diesen auch. Ob innerhalb unserer Projektarbeit oder wenn es darum geht das Unternehmen mit innovativen Ideen nach vorne zu bringen.

Wir kommen einfach gerne zur Arbeit und wenn es mal nicht so sein sollte, dann reden wir darüber. Feedback hilft uns dabei uns selbst weiterzuentwickeln und uns als Organisation – So heben wir unsere Projekte und das Unternehmen auf das nächste Level. 

Wenn du nicht im Home Office bist, in dem wahrscheinlich eine hervorragende Küche herrscht, dann bieten unsere Standorte unterschiedliche Möglichkeiten der Verpflegung. Ob Supermarkt, Italienisch oder Maultaschenwagen – Bei uns ist noch keiner verhungert. 

Wir leisten eXXcellente Arbeit und haben sogar Spaß dabei. Und übrigens nicht nur während der Arbeit, sondern auch nach Feierabend – Ob Spieleabend, Feierabendbier, Exit Game, Bubble Soccer, eXXcellent Workshop, Weihnachtsfeier oder Sommerfest, wir wissen, wie man es sich gut gehen lassen kann.

Aber klar! Natürlich immer auch in Absprache mit deinem Team, aber du hast jederzeit die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten. Du findest dazu auch noch mehr unter dem Punkt “Result Driven Work Environment”.

Maßgeschneiderte Software und maßgeschneiderte Karrierewege. Wenn du mal eine Auszeit brauchst, finden wir hierzu auch eine Lösung. Unser Kollege Sascha hat übrigens einen tollen Blog über sein Sabbatical geschrieben.

UNTERNEHMEN

Es gibt uns nun über 20 Jahre. Hier gibt es Zahlen, Fakten und alles, was man wissen möchte. Unternehmenskultur, Engagement, Partner und vieles mehr. Wir haben einige Projekte auf dem Buckel und viele namhafte Kunden. Aber die Lösung steht für uns immer im Vordergrund.

Group 113Created with Sketch.

Qualität ist für uns mehr als fehlerfreie Software in Time und in Budget. Unsere Dienstleistungen und Lösungen sind wie ein Maßanzug und zeichnen sich durch einen maximalen Kundennutzen aus.

Wilhelm Zorn, Geschäftsführer