Search
Close this search box.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Die eXXcellent solutions als Beratungs- und Softwareentwicklungsunternehmen hat kein Produkt, welches wir am Markt anbieten und verkaufen. Sondern: Wir haben Mitarbeitende, die exzellent beraten und Software entwickeln. Damit sie dies besser können als der Wettbewerb, müssen wir als Unternehmen unseren Mitarbeiter:innen durch eine herausragende Arbeitsplatzkultur einen Rahmen dafür bieten. Um zu wissen, ob unsere Arbeitsplatzkultur wirklich gut ist, möchten wir diese messen.

Martina Burgetsmeier, Geschäftsführerin

kununu

Etwas ganz Entscheidendes, was uns ausmacht und vor allem unser Arbeiten miteinander ist unsere Arbeitsplatzkultur. Wir pflegen ein Miteinander auf Augenhöhe, flache Hierarchien, offene Kommunikation und vor allem auch einen zugewandten Umgang miteinander. Die Pflege, kontinuierliche Reflexion und Weiterentwicklung unserer Kultur ist uns sehr wichtig, denn nur, wenn wir uns wohlfühlen, kommen wir jeden Morgen gerne zu Arbeit – und heben unsere Projekte gemeinsam auf das nächste Level.

Deshalb wollen wir es wissen und zwar ganz genau – Wo wir stehen und vor allem wie wir immer noch ein Stückchen besser werden können. Und was funktioniert dafür besser als unsere eigenen Mitarbeiter:innen zu fragen? Dazu nutzen wir sowohl unsere interne Mitarbeiterumfrage als auch das externe Audit Great Place to Work, welche wir im jährlichen Wechsel durchführen. 

DAS SAGEN UNSERE KOLLEG:INNEN

UPDATES

eXXplore the unknown student edition
Karriere

eXXplore the unknown | student edition | 13. Juni 2024

eXXplore the unknown | student edition geht in die zweite Runde! Taucht auf sechs Tracks zu den Themen Web Hacking, KI, SAP, IoT, Django und Prototyping in die praktische Softwareentwicklung ein und stellt euch den Gefahren des Dschungels!

Hannover Messe 2024
Lösungen

Hannover Messe 2024

Vom 22. bis 26. April 2024 findet die weltweit wichtigste Industriemesse statt: Die Hannover Messe. Wir sind als Partner-Aussteller von IONOS vor Ort und präsentieren unsere Lösung für VARTA. Sichern Sie sich jetzt ein gratis Ticket und besuchen Sie uns am Stand von IONOS!

Karriere

Wir sind einer der Most Wanted Employer 2023!

Wir sind unter den Top 50 der Most Wanted Employer 2023 und gehören somit zu den beliebtesten Arbeitgebern in ganz Deutschland. Das macht uns mächtig stolz und das verdanken wir insbesondere für das Vertrauen unserer Mitarbeiter:innen in uns.

eXXcellent solutions People & Culture
Karriere

Wir sind Top Company 2022!

Wir sind mit dem Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet und gehören somit zu den beliebtesten Arbeitgebern auf kununu.