Search
Close this search box.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.

eXXcellent solutions beim Einstein-Marathon 2022

Run crew run

Am 25. September hieß es zum 18. Mal Einstein-Marathon! Als waschechtes Ulmer Unternehmen waren wir natürlich mit einem Team beim Lauf-Highlight des Jahres mit dabei. Getreu unserem Motto “gemeinsam eins” rannten 8 Kolleg:innen voller Elan mit. Zwei von ihnen gingen bereits morgens für den Halbmarathon an den Start, das restliche eXXcellent solutions Team folgte dann am Nachmittag zum 10km Lauf. Neben Ulmer Kolleg:innen sind auch Läufer:innen unseres Standorts Darmstadt extra früh aufgestanden, um an einem der größten Sportereignisse Süddeutschlands teilzunehmen zu können.

Und auch die Kolleginnen und Kollegen, die verletzungsbedingt leider nicht teilnehmen konnten, ließen sich das Laufevent bei trockenem Wetter nicht entgehen und feuerten unsere Mitarbeiter:innen vom Streckenrand aus an. Unterstützt wurden sie dabei von einem echten Hingucker, unserem neuen Maskottchen, dem eXXcellent Bär.

 

Es war ein toller Tag, bei dem alle tapfer gekämpft haben und super Zeiten verbuchen konnten! Wir sind stolz auf euch alle und freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr!