Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.

Corporate-Culture

Wir bauen individuelle, maßgeschneiderte Lösungen für relevante, oftmals auch systemkritische Prozesse unserer Kunden. Dabei ist jeder unserer Schritte für sie nachvollziehbar. Wir teilen unsere Expertise und wollen gemeinsam wachsen. Wir machen ihre Projekte zu unseren. Denn der Erfolg unserer Kunden ist unserer.

Dabei passen wir uns an, ohne angepasst zu sein - aber um die Lösung passend zu machen. Zu unserem Selbstverständnis gehört, dass wir reflektiert und couragiert hinterfragen: Aufgaben, Ziele, Prozesse. Und selbstverständlich auch uns. So bleiben wir agil, verändern und entwickeln uns und die Projekte unserer Kunden immer weiter, legen fortwährend neue Potentiale frei.

Wir sind Teamplayer. Zwar alle unterschiedlich und doch gleich: wir streben gemeinsam danach, das bestmögliche Ziel zu erreichen - die passgenaue, maßgeschneiderte Softwarelösung. Die individuellen Stärken jedes Team-Mitglieds werden potenziert, Schwächen kompensiert. Die persönliche, technische und methodische Weiterentwicklung ist dabei für uns von elementarer Bedeutung. Und das Beste: Wir haben Spaß dabei.

Wir pflegen eine offene Diskussionskultur. Dies erfordert, dass wir respektvoll miteinander umgehen. Über alle Hierarchieebenen hinweg suchen wir ein Miteinander auf Augenhöhe, wir ticken in Teams und sind per Du mit der Chefetage. Wir ermutigen uns gegenseitig zur Mitgestaltung, haben Raum für Eigeninitiative und zum Ausprobieren. Wir vertrauen uns. Und bereiten dadurch neue Wege.

Wir lieben Erfolge. Und glückliche Gesichter.

Wir wollen Freiraum. Um Verantwortung zu übernehmen.

Wir sind agil. Und bleiben neugierig.

Wir lieben das Detail. Ohne jemals den Blick fürs Ganze zu verlieren.

Wir haben komplexe Aufgaben. Und gehen noch die Extrameile.

Wir leisten exxcellente Arbeit. Und haben dabei sogar Spaß.

Wir respektieren uns. Und machen keinen Unterschied.

Wir kommen einfach gerne zur Arbeit. Und wenn es mal nicht so sein sollte, reden wir drüber.

WIR SIND TEAMPLAYER

Spannende Einsätze beim Kunden vor Ort bereichern unsere Arbeit genauso, wie die unterschiedlichen fachlichen und technologischen Themen, die dies mit sich bringt.
Und wir sind ein Team, das ist uns wichtig. Die persönliche, technische und technologische Weiterentwicklung ist für uns von großer Bedeutung. Dabei verlassen wir wenn nötig auch bewährte Pfade.
Und das Beste: All das macht uns auch noch Spaß!

Group 113Created with Sketch.

Entscheidend ist, dass das Team in aller Unterschiedlichkeit gemeinsame Ziele erreicht. Dazu braucht es Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt im Umgang miteinander.

Gregor Hermann, Prokurist

Passend dazu