Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.

Bewerbungsprozess

Bei eXXcellent solutions stehen Transparenz, Offenheit, Empathie und Augenhöhe im Umgang miteinander an erster Stelle. Und genau das, soll sich auch in unserem Bewerbungsprozess widerspiegeln. Neben der fachlichen Qualifikation spielst vor allem Du als Mensch eine große Rolle für uns und deshalb wollen wir auch genau den kennenlernen.

Bewerbungsprozesse können sehr ermüdend sein, sie können aber auch wirklich wertschätzend und auf Augenhöhe sein – so wie bei eXXcellent solutions. Wir haben uns schon vor ein paar Jahren von der Sichtweise verabschiedet, dass Bewerber:innen sich nur bei uns „bewerben“ und uns beweisen müssen, warum sie unbedingt zu uns möchten. Wir haben verstanden, dass es auch darum geht, sich als Unternehmen zu bewerben – warum sollest Du bei uns anfangen? Warum sind wir genau der richtige Arbeitgeber für dich?

UNSER BEWERBUNGSPROZESS: SCHNELL, REFLEKTIERT UND AUF AUGENHÖHE

Es gibt keinen strikten Plan, wir versuchen den Bewerbungsprozess auf dich, deine Erfahrung und die zu besetzende Position zuzuschneiden.

DAS SAGEN UNSERE BEWERBER:INNEN ZUM BEWERBUNGSPROZESS:

0

Tage bis zur Vorauswahl

0

Tage bis zum Interview

0

Tage bis zum Angebot

0

Schweißperlen pro Interview*

* Außer du bist in den 4.Stock gelaufen.

Group 113Created with Sketch.

Es ging wirklich schnell! 1 Woche nach der Bewerbung fand das Gespräch statt, und 1 weitere Woche später hatte ich ein Vertragsangebot. Fantastisch!

Group 113Created with Sketch.

Es wurde genügend Zeit und Raum gegeben für ein möglichst entspanntes und wertschätzendes gegenseitiges erstes Kennenlernen.

Group 113Created with Sketch.

In dem gesamten Bewerbungszeitraum wart ihr bisher die authentischsten und sympathischsten Gesprächspartner:innen.​