Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.
Group 928Created with Sketch.
Group 67Created with Sketch.
Group 125Created with Sketch.
Group 126Created with Sketch.

begleiten & überprüfen

Qualität steht bei uns an erster Stelle - bei Ihnen sicherlich auch. Umso wichtiger, dass auf allen Ebenen und bei allen Prozessschritten der Wertschöpfungskette begeitend geprüft wird. Unser Impuls "Begleiten & Überprüfen" beleuchtet dieses Vorgehen:

begleiten & Überprüfen

So wird gleichbleibende Qualität sichergestellt. Spät entdeckte Fehler sind die Fehler, die nicht nur den größten wirtschaftlichen Schaden anrichten können. Das gute Gefühl, an vielen Stellen prüfende Mechanismen etabliert zu haben, zeigt sich im Ergebnis an glücklichen Kunden, besseren und langlebigeren Produkten und befähigten Mitarbeitern, die ihre Aufgaben besser bewerkstelligen.

kritische geschäftsBereiche

In Produktionsprozessen ist begleitendes Überprüfen ein wichtiger Baustein. Unsere Lösungen befinden sich auch in Kernbereichen der Unternehmen unserer Kunden – und dort haben Ausfälle oder Fehlproduktionen auch globale Auswirkungen.

Industrielle Fertigung

Die industrielle Fertigung – hier treffen hohe und stetig steigende Qualitätsansprüche häufig auf konservative Arbeitsbedingungen. Laufzettel sind an der Tagesordnung und Lösungen,

Qualitätssicherung In unserer Entwicklung

In unseren Prozessen ist Qualitätssicherung elemntar. Ihre Lösung soll reibungslos auch in laufende Prozesse eingegliedert werden. Wie haben intern verschiedenste Instanzen, die der Erfüllung unseres Qualitätsverprechens dienen.

Moderne Architekturen Bild

DevOps

Die publizierten Definitionen zu DevOps sind in Nuancen unterschiedlich, aber doch irgendwie ähnlich. Wir fühlen uns mit der Definition „Zusammenarbeitsmodell“ wohl. DevOps

Qualitätssicherung & Test

Qualitätssicherungsmaßnahmen und Softwaretests gestalten wir im Rahmen unserer Projekte abhängig von den Anforderungen der Kunden, von der Kritikalität der Software, der Fachlichkeit,

Passend dazu